Minecraf bedrock shader?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sahdeer werden Höhlen eher noch dunkeler machen. Shader sollen ja möglichst realistisches Licht simulieren. Und wenn du in einer großen Höhle bist, werden ein paar Fackeln, die eben nicht ausleuchten.

Such lieber mal, ob es ein FullBright Mod gibt. Den nutze ich seit ner Weile. Da ich Java spiele, bekomme ich den halt kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Arasdle  05.02.2025, 18:34

Marcetplace ist meiner Meinung nach sehr teur und es gibt ja auf beiden Version andere packete/mods

WeissBrot965  05.11.2024, 23:06

"Shader sollen ja möglichst realistisches Licht simulieren" bitte? Wo steht das? Ein shader kann auch das komplette Gegenteil von realistisch sein und trommelwirbel trotzdem ein shader sein. Falls du dich schlau machen möchtest: https://www.khronos.org/opengl/wiki/shader. Kurz reinlesen und man merkt, das shader überhaupt nicht realistisch sein müssen. Nächstes mal bitte keine Falschinfos verbreiten und sich informieren bevor man antwortet

AlryFireBlade  06.11.2024, 20:35
@WeissBrot965

Warum direkt so gemein? Ich habe halt noch nie von so einem Shader gehört, bis eben. Wäre echt nett, wenn du neue Infos die Leuten fehlen, in einer Freundlichen weise übergeben würdest.