Meinung IPhone 15 Gaming Grafik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bitte nicht... wo soll denn die Kühlung her kommen....Handys sind nicht zum zocken geeignet....man Verschleißt den Akku nur unnötig.

Hans19996
Fragesteller

Dachte ich mir auch, dass der Akku unter der fehlenden Kühlung leiden wird..

Nein, denn Grafik ist mir egal.

Fakt ist, dass es fast kein gutes Computerspiel für das Handy gibt, und wenn doch, in abgespeckt oder fummelig zu steuern…

Das IPhone 15 ist doch erst ein paar Tage raus, da kannst du wenig Erfahrungen erwarten. Musst du selber testen