Welche grafik karte für 1080p?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die RX660XT ist eine gute 1080p-Karte die alle aktuellen gängigen Spiele in 1080p in mittleren bis hohen Grafikeinstellungen wieder geben kann.

Ich würde aber auf eine 6700 zurückgreifen.

Die RX 6600 XT und die RX 6700 sind coole Optionen für deinen Gaming-PC, wenn du auf einem 1080p-Monitor spielst. Beide bringen gute Power für moderne Spiele und können die meisten Spiele in hohen Einstellungen und mit guter Framerate spielen. Beide sind auch gut im Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die RX 6600 ist auch noch ne gute Wahl, aber nicht ganz so stark wie die anderen beiden Karten.

Es ist wichtig, dass du immer auf dein Budget und deine Anforderungen achtest, um die beste Wahl zu treffen. Es ist auch ratsam, Preise und Angebote zu vergleichen, um das beste Angebot zu finden.

Würde sagen 6650 xt oder 6700

wobei zweitere energieeffizienter ist und durch den vram etwas zukunftssicherer, leistungstechnisch ist der unterschied aber kaum da

6600 xt ist grad recht teuer und die 6600 halt die schlechteste von den genannten

Also 1080p sollte eigentlich jede heutige Grafikkarte hinkriegen. Die rx 6700 in deiner Liste scheint gut zu sein. Deine Leistung liegt ja nicht nur in der Grafikkarte sondern auch welchen restlichen Teile du in deinem Pc verbaust.

Woher ich das weiß:Recherche

Kannste dir aussuchen oder genauer gesagt dein Budget entscheiden lassen...

Sind alles top Grafikkarten für FullHD. Mit keiner wirst du aktuell Leistungsprobleme haben.

Stell dir die frage wie viel du ausgeben willst und dann entscheide...

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming