RX 6700 XT Hilfe?

Profilusis  17.10.2023, 19:03

Wie heisst das Netzteil im Detail? Auf welchen Einstellungen spielst du?

xzyTim
Fragesteller

Das Netzteil ist das Corsair cx650M und ich spiele auf den niedrigsten Einstellungen eben für die FPS die im Comp wichtig sind...

Profilusis  17.10.2023, 19:16

Geh mal auf userbenchmark und für das mal aus. Musste runterladen aber zeigt dir an was so geschieht. Am besten nix im hintergrind laufen lassen, also frisccneugestartet.

xzyTim
Fragesteller

alles klar, ich probier's mal.

1 Antwort

Hallo, schauen ob es neue Treiber für die Grafikarte gibt. Ein neues BIOS wen es eins gibt schadet meistens auch nicht.

Sonst bleibt das Netzteil was nicht genügen Strom liefert.

Öffne mal diesen Task Manager wo man sieht wie stark die kompletten ausgelastet sind, vlt ist deine CPU zu schwach für die gpu

xzyTim
Fragesteller

Also die cpu ist so bei 60% und die gpu bei 40%