Welche von den gpu benutzen?

TechnikTim  22.02.2024, 17:12

Wie "aktivierst" du denn die andere Grafikkarte bitte?

Sparten293
Fragesteller

Ich hatte bei grafikeinstellung die Option eine der beiden auszuwählen.

1 Antwort

Kann es sein, dass du deine Bildschirme garnicht an der Grafikkarte angeschlossen hast?

Gucke dir das ganze Video oder zumindest den Teil an. Wenn du kein Englisch mach achte darauf wo die Bildschirme angeschlossen werden müssen. Das wird da gezeigt.

https://youtu.be/WpnLehvOM6E?si=TkNabutlj7ZywLer&t=252

Sparten293
Fragesteller

Jo vielen Dank. Ich hasse mich gerade so sehr das ich das nicht gecheckt habe. Könnte mich umbringen haha. Ich wusste ja sogar das das wichtig ist, jedoch habe ich nicht gesehen wo das angeschlossen war, weil das bei meinem PC halt nicht mal wie ein Anschluss aussah.

Habe jz auch gute 60 fps. Und ich spiele seit 5 wochen und habe fast meinen ganzen Pc umgestellt um den fehler zu finden. Danke auch nochmal an die anderen unten im Kommentar🙌