Was kann ich machen das meien Grafikkarte nicht mehr so laut ist?

2 Antworten

AMD RADEON SOFTWARE - Lüfterkurve einstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes

Die Graka muss gekühlt werden, sonst überhitzt sie und geht hops. Also entweder lebst Du mit der Lautstärke oder Du kaufst Dir Noise Cancelling-Kopfhörer oder Du stellst eine niedrigere Auflösung ein.

WusstIchDasNein
Fragesteller

also ich hhab ein Kumpel der hat nen Fertig PC mit der RX 6900XT verbaut und da hörst du FASST garnichts.

Also es muss doch was faul sein, der kann ARK auf hoch spielen und die GPU läuft auf 85% bei mir auf 100% weit über 100