xfx radeon RX 6900 XT merc 319 gaming black PCIE ANSCHLUSS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
If your Card has 2 Power Connections, both need to be connected

sollte eindeutig auf EINE Anleitung für mehrere GPUs hinweisen. Naja im Endeffekt sagt es einfach aus, das egal wie viele Stecker deine GPU hat, du auch alle mit dem Netzteil verbinden musst...

Meine hat sogar 3 Anschlüsse und auch da müssen alle verbunden sein. Je nach Netzteil solltest du auch verschiedene Anschlüsse verwenden, statt dieser durchgeschliffener Variante. Stichwort Schienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

das sind einfach die Anschlussmöglichkeiten der Grafikkarte - die Anleitung ist wohl für mehrere Grafikkarten....

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Da steht einfach nur dass du beide anschlüsse benutzen sollst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun
Oktay38
Fragesteller

Kann ich also auch zwei einzelne Kabeln verwenden oder soll es ein Kabel mit 2x 8pin sein?