ähnliche Grafikkarte wie die "XFX RX 6800XT MERC 319 AMD Radeon"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+(VGA)/Radeon+RX+Serie.html/48/138627:120088

Man findet sicherlich noch mehr wenn man ausgiebig sucht.

Also ich selbst hab die XFX RX 6800XT MERC 319, ja sie hat Spulenfiepen, aber das Phänomen kann bei jeder Grafikkarte auftreten.

Ich kann jetzt auch nicht sagen das es sehr laut ist. Man hört es, aber da man eigentlich sowieso mit Sound zockt, geht es in der Geräusch Kulisse unter, zumindest bei meinem Exemplar

Lecht
Fragesteller

mindfactory hat aus irgend einem grund immer die besten preise aber bin in österreich und dahin wird nichts geliefert.

Bild zum Beitrag

Nutze 2 von denen

Die sind nicht laut ,selbst unter Vollast nicht.

Woher die Leuten nur diese Infos haben ? .....

Jedenfalls arbeiten beide bei mir Ohne Probleme und sind nicht laut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
 - (Gaming PC, AMD, Nvidia)
Pialesb29  11.06.2023, 13:55

Das das nicht Laut wird kann ich mir nicht Vorstellen so Eng wie die zusammen Kleben

LilPeep15112017  19.06.2023, 23:09
@Pialesb29

Funktioniert auch nciht da die überhitzen, daran siehgste wieviel Ahnung Renecap wirklich hat.

Sli was nicht geht und zu überhitzungen f+hrt.

CPU Kühler falsch montiert.

RAM falsch

Lecht
Fragesteller

hab gelesen das man einfach das richtige netzteil braucht (750 watt für eine).

Hast du beide für jeweils 600€ gekauft oder waren die früher günstiger?

Es gibt keine bessere.

Du kannst nur eine 4060ti kaufen aber die ist deutlich schlechter als eine 6800xt

LG Jay

Woher ich das weiß:Hobby