AMD Radeon RX 6650 XT gibt nur 70 fps in Valorant?

1 Antwort

Was könnte ich falsch gemachr haben?

--> Netzteil.

Die Karte kann Ihre spitzen Peak Power nicht ausgiebig geben. Das Netzteil regelt die Überlast zwar aber darunter Leidet die Leistung der Grafikkarte. bei der 6650 minimum 600 besser 650W . Ihr macht immer wieder den gleichen Fehler un Berücksichtig nicht die Spitzen Peak Power einer Grafikkarte. Diese gehört zur Last des PC Ssystemes auch dazu . Ihr seht nur die reine Last die ein PC zieht und richtet so Falsch die Kriterien eines Netzteils aus. eine 6650 ist nichts anderes als eine leicht Gebremste oder eingeschränkte 6700er , sagt aber nichts über Ihren Leistungsbedarf aus. Auch nicht über die Spitzen Peak. Wenn alles mal am anfang funktioniert hat ,schön und gut ,irgendwann gibt irgendwas nach und man Räzelt rum was es sein kann.

Dabei ist das naheliegendste direkt vor der Nase wenn man Logisch Denkt .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
magicced01  13.06.2023, 23:49

Quatsch

Hiiiii282  02.09.2023, 01:08
@magicced01

Könnte sein das du ein bottleneck hast oder die grafikeinstellungen auf max hast könntest du mir sagen welche Komponenten du noch so hast zb cpu ram etc

xReay  14.06.2023, 03:52

Bleib bei Linux da bist du deutlich besser aufgehoben Linuxnazi

Baje7bxa  14.06.2023, 12:01

Typisch Copy & Paste, aber ohne selber Ahnung von irgendwas selber zu haben.