PC bauen mit RX 6650 XT oder RX 5700 XT?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Was macht der Profi mit 700€ und dem Wunsch nacheinem Gaming PC. Hardwraredealz beantwortet die FRage

Bester 700€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Sieht deinem Entwurf ähnlich, nicht wahr?

Gegen eine 5700xt ist nichts einzuwenden

Radeon RX 6650 XT vs Radeon RX 5700 XT - How Many FPS

bis hierher erstmal alles gut

Wa bekommt man bereits fertiges für 700€?

Radeon RX 7600 vs Radeon RX 5700 XT - How Many FPS

Suchergebnis für 7600 | Memory PC - DE

So, das solltest du wissen bevor du dich entscheidest.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Die 6650xt beherrscht Befehle die die 5700xt nicht kann, bestes Beispiel Alan wake 2, läuft auf der 5700xt nicht wirklich, Grund sind die Mesh shader die erst mit der 6000er Reihe von AMD hinzugefügt wurden

Bei einem Budget von 700€ solltest du eine gebrauchte 6700 XT rein bekommen.

Die ist normal um einiges schneller als die 5700 XT.

Eine gebrauchte 5700 XT würde ich nicht mehr kaufen. Die waren bekannt dafür extrem heiß zu laufen. Außerdem waren die 5700er gute Mining Karten.

Hallo,

ich rate dir hier schon zur RX 6650XT. Das ist die neuere Karte.

LG