warum ist die grafik bei der Konsole snes mini so schlecht ist doch dumm?

4 Antworten

Daran merkt man, dass du jung bist...

Die SNES ist bereits eine Asbach alte Konsole.

Die Mini SNES soll an die alten Zeiten erinnern, für die älteren Spieler. Allerdings kaufen auch relativ viele junge Leute die Mini SNES, weil sie das "cool" finden.

Die Hardware ist zumindest kleiner, als bei dem Original und wird wohl auch in einigen Punkten angepasst worden sein.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Der SNES ist halt nunmal mehr als 20 Jahre alt... Da war die Grafik halt noch nicht so dolle! Außerdem geht es beim SNES Mini nicht um die Grafik sondern eher das Retrogefühl und die Nostalgie von damals.

Die Switch mit dem SNES zu vergleichen ist als würdest du zur Banane greifen und behaupten, das wäre eine Erdbeere.

Weil die originale Konsole 1990 in Japan rauskommen​ ist (die Konsole ist jetzt nur in einer neuen Variante rausgekommen) und die Nintendo Switch 2017.

Du hast einfach keine Ahnung. Die Konsole soll auch keine gute Grafik haben. Manchmal denke ich mir, wie dumm Menschen sind. Die Switch ist ein komplett neues Gerät und die snes kam eigentlich 1990 raus mit den ersten Mario teilen und noch vieles mehr. Die Konsole soll uns alten SNES Spielern eine Zeitreise verschaffen. Ich besitze 5 snes mini konsolen und eine Originale SNES

asdf1604  29.11.2017, 14:57

Warum 5? ^^

Emircan0705  29.11.2017, 15:02

Eine für meine Nichte, eine für mich, eine für mich, eine ist ungeöffnet und beware sie. Die restlichen 2 lasse ich im Keller. vielleicht kann ich meinem Onkel eine Freude machen 😂 er kennt die Zeiten