Unterschiede Ark Pc Konsole und Mobile edition?

2 Antworten

Würde sagen, da gibt's nicht sehr viele. Die Steuerung ist der größte Unterschied. Dann die Performance. Ark auf dem Handy kenne ich nicht, stelle es mir aber nicht so dolle vor.

Der PC wird am schnellsten Updates bekommen

Welpe739  19.07.2022, 05:42

Updates werden immer gleichzeitig released. Wobei ich sagen muss, dass bei Gen2 Ps4/5 & Xbox einige Stunden früher drann waren, weil Wildcard das nicht richtig auf die Reihe bekommen hat.

Ark auf dem handy ist ohne konsole aber die kan man sich kaufen in ark mobile ist es aber so das du mit dem fernglass die betäubung und den taiming fortschrit sehen kanst... Man kan aber in ark mobile die einstellungen für die map kaum verändern ich empfäle dir lieber die PC verwion zu spielen... Habe das mobile selber gespielt und seit dem ich aufm pc spiel habe ich nichtmehr das mobile gespielt