SSchaft mein pc the isle?

5 Antworten

ich spiels mit ner 960 4 gig und nem Q9550 auf cinematic/epic also epic sollte bie dir drin sein XD

Dein pc mĂŒsste das locker schaffen allerdings mit der gtx 750 geht es nicht mit shader auf epic

aber auf mittel bis hohen einstellungen sollte es klappen

wenn das nicht geht, dann gibt es immernoch die geldrĂŒckgabe bei steam

The Isle ist sehr belastet 😂 aber evrima wird wenigstens super. Ob ich the Isle mit high oder low grafik spiele, bei den Twins oder Titan oder so ist die fps zahl bei mir so bei 10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Recharchiere doch mal im WEB, welche Systemvoraussetzungen bzgl. CPU, Grafikkarte, RAM und Betriebssystem dieses Spiel MINIMAL und Empfohlen / OPTIMAL da gerade so benötigt...đŸ€”

ja hab ich... nur da es in der alpha ist kann man dem nicht so richtig vertrauen Laut steam kann man ark mit diesem pc minimum zocken

MINIMUM:(nicht mein pc) Betriebssystem:

64-Bit Windows 7 Service Pack 1, or Windows 8

Prozessor:

2 GHz Dual-Core 64-bit CPU

Arbeitsspeicher:

4000 MB RAM

Grafik:

DirectX10 Compatible GPU with 1 GB Video RAM

DirectX:

Version 10

Speicherplatz:

40000 MB verfĂŒgbarer Speicherplatz

damit schaft man das ja mit glĂŒck ins hauptmenĂŒ in ark xD

deswegen frage ich hier

@Claas034

Schaue mal hier, ob dort passende Benchmarks in ÄnnĂ€herung Deiner PC-Hardware zu finden sind. Schlechtere Ressourcennutzung als im Beispiel "ARK" halte ich fĂŒr kaum möglich. 😆

Du zockst Ark mit ner GTX 750? Mein Beileid. The Isle wird Àhnlich gut (oder schlecht) funktionieren.

Spiele ark auch mit 750 aber TI Version lĂ€uft Auf epic flĂŒssig :)

The isle ist nichts im vergleich zu ark ^^