Suche Serien mit "Normalo" der Superkräfte o.ä. bekommt

4 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher, ob das direkt in dein Schema passt, aber wie wäre es mit Marvel/DC Filmen?

Falls dir das nichts sagt: Spider-Man, Batman, Iron Man und viele weitere... :D

Bin ein großer Fan dieser Filme und würde sie dir auch empfehlen...

gerock
Fragesteller

hab da schon alles gesehen ^^

Misfits ;) (Amerikanische Serie) Völlig unterschiedliche Teenager müssen Sozialstunden machen. Am 2. Tag werden die während der Arbeit von einem Mysteriösen Blitz getroffen wodurch sie alle eine eigene Special Fähigkeit erhalten. Lohnt sich definitiv anzuschauen!

MISTIFS!!!!!!!!!

Am besten auf Englisch gucken!!!! :D

Es geht nichts über Freakazoid!

gerock
Fragesteller

Also die beschreibung auf wikipedia erinnert mich an Stupidpedia XD

Ich glaub die Serie ist doch ein Stück zu "irre" für mich ^^ aber danke

EinMannMitHut  25.12.2014, 02:28
@gerock

Von Stephen Spielberg produziert ist Freakazoid eine Perle des humoristischen Nonsenses und dadurch ein fester Bestandteil meiner Jugend gewesen. Bereits in den ersten Sekunden wird man immer wieder daran erinnert, dass auch Produzenten großer Firmen Drogen nehmen. Insgesamt lache ich bei einer Folge die komplette Zeit durch. Danach übergebe ich mich durch ausgelösten Bauchkrämpfe und gucke die nächste. Fünf Kochlöffel!