Twin Peaks Film vor der Serie anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keinesfalls den Film vorher anschauen!!! Das Hauptthema der Serie ist die Aufklärung des Mordes an Laura Palmer und die Geheimnisse um ihre Person. Der Film behandelt die ganze Vorgeschichte und den Mord selbst. Jedenfalls viel Spaß mit der Serie, ist echt der Hammer. Der Film ist im Nachhinein zwar interessant, aber nicht besonders gut. Kann man auch ganz weglassen.

Ich habe zwar den Film noch nicht gesehen aber ich bin gerade dabei die Serien zu schauen und die sind richtig gut. Also ich würde erst die Serien schauen und dann zum Abschluss den Film.

Saybock
Fragesteller

Ok danke, das hatte ich eigentlich auch vor, und werde es denke ich auch so machen. Haben Sie die US-Version der Pilotepisode oder die Inernationale geschaut ?