Kann man mit einer nvidia geforce 610m ein spiel spielen mit einer gtx 660?

2 Antworten

Hallo,

wenn eine GTX 660 empfohlen wird und du eine GT 610m hast, dann definitiv nicht! Die GT hat einfach viel zu wenig Leistung.

LG

Meinst du ob du mit einer 610m ein Spiel spielen kannst für dass eine 660 empfohlen wird?

Wahrscheinlich ist das möglich, wird aber extrem ruckelig werden und kaum spielbar sein (deswegen wird schließlich eine sehr viel bessere Grafikkarte empfohlen)