Nvidia Geforce GTX 580 Ti für Fortnite?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die GTX 580 ist sogar etwas besser wie die GTX 660. Siehe:

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-660-vs-Nvidia-GTX-580/2162vs3150

Die GTX 580 ist auch besser wie deine Intel HD Graphic 530. Siehe:

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-HD-530-Desktop-Skylake-vs-Nvidia-GTX-580/m33102vs3150

Also wirst du damit Fortnite flüssig spielen können.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Aber ich habe von Neroshu wissen lassen, dass die Intel HD graphics 530 schon mit dem Prozessor integriert ist. Kann ich aber trotzdem die Intel HD graphics 530 wechseln?

0
@Kazule

Hallo,

das musst du nicht. Wenn du eine Grafikkarte einsteckst, dann wird automatisch diese verwendet. Die Intel HD 530 ist dann einfach ausgeschaltet.

LG

0
@Technomanking

Das ist mal eine gute Nachricht für mich, vielen Dank!!

1

Es gibt keine GTX 580 Ti.

Die GTX 580 ist noch etwas besser als eine GTX 660.

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Freund hat jedoch behauptet, dass er so eine Grafikkarte besitzt.

0
@Kazule

Die Grafikkarte gibt es trotzdem nicht.

1
@Es3KZz

Ok, ich denke, er hat sich damit geirrt und du somit recht hast. Also ist die gtx 580 besser als die 660?

0
@xSimonx3

Naja wir sprechen hier ja über Gaming und nicht über Benchmarks.

0
@Es3KZz

Uhm, deine Seite gibt aber auch nur rendering Benchmarks an.

0
@xSimonx3

Ich meine damit das Benchmarks einfach extrem die Grafikkarte auslasten. Und das ist bei Spielen eben nicht der Fall.

0
@Es3KZz

Aber die 6% sind doch auch nur von Benchmarks :III

Lass einfach 13% als Mittelwert nehmen

0
@xSimonx3

Jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen soll xD

0

GTX 580 = 30 FPS auf niedrigsten Einstellungen, höchstens!

hallo, die gtx 580 frisst unter vollast einiges an strom. damit die läuft, sollte dein pc netzteil auch einiges leisten können.