Nvidia Geforce GTX 580 Ti für Fortnite?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die GTX 580 ist sogar etwas besser wie die GTX 660. Siehe:

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-660-vs-Nvidia-GTX-580/2162vs3150

Die GTX 580 ist auch besser wie deine Intel HD Graphic 530. Siehe:

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-HD-530-Desktop-Skylake-vs-Nvidia-GTX-580/m33102vs3150

Also wirst du damit Fortnite flüssig spielen können.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Aber ich habe von Neroshu wissen lassen, dass die Intel HD graphics 530 schon mit dem Prozessor integriert ist. Kann ich aber trotzdem die Intel HD graphics 530 wechseln?

@Kazule

Hallo,

das musst du nicht. Wenn du eine Grafikkarte einsteckst, dann wird automatisch diese verwendet. Die Intel HD 530 ist dann einfach ausgeschaltet.

LG

@Technomanking

Das ist mal eine gute Nachricht für mich, vielen Dank!!

Es gibt keine GTX 580 Ti.

Die GTX 580 ist noch etwas besser als eine GTX 660.

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Freund hat jedoch behauptet, dass er so eine Grafikkarte besitzt.

@Kazule

Die Grafikkarte gibt es trotzdem nicht.

@Es3KZz

Ok, ich denke, er hat sich damit geirrt und du somit recht hast. Also ist die gtx 580 besser als die 660?

@xSimonx3

Naja wir sprechen hier ja über Gaming und nicht über Benchmarks.

@Es3KZz

Uhm, deine Seite gibt aber auch nur rendering Benchmarks an.

@xSimonx3

Ich meine damit das Benchmarks einfach extrem die Grafikkarte auslasten. Und das ist bei Spielen eben nicht der Fall.

@Es3KZz

Aber die 6% sind doch auch nur von Benchmarks :III

Lass einfach 13% als Mittelwert nehmen

@xSimonx3

Jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen soll xD

GTX 580 = 30 FPS auf niedrigsten Einstellungen, höchstens!

hallo, die gtx 580 frisst unter vollast einiges an strom. damit die läuft, sollte dein pc netzteil auch einiges leisten können.