Also Alkohol und Halluzinationen (So welche) hab ich noch nie gehört.

Ich weiß das man wenn man lange auf Pep durchmacht, dass man irgendwann Fliegen, Spinnenweben usw. sieht und man Akustische Halluzinationen (Man hört Musik die gar nicht da ist, Leute reden, Zischen, Jemand geht direkt hinter dir, man hört die ganze Zeit Tatütata usw.) bekommt die immer stärker werden. Personen auf Bildern fangen an sich zu bewegen und Gegenstände an zu morphen hat auch schon mal jemand bzw. mehrere erlebt.

Auf MDMA (OD) bist du in deiner Traumwelt und auf LSD in der Galaxie. Auf Gras bist du auf der Wolke.

Aber jetzt große Halluzinationen weil einem schwarz vor Augen wird wegen dem Alk glaub ich nicht.

...zur Antwort

Gib ihm etwas Zeit.

...zur Antwort

Du bist 17.

Dein Vater nimmt dich als einen Erwachsenen wahr. Und als Sohn!

Wenn du Vater wärst - Und in seiner Haut stecken würdest.. Was wäre wenn der Sohn zum Vater kommt und ihn helfen will? Setz dich mal mit deinem Vater an einen Tisch - ALLEINE und rede mit ihm offen drüber.

Ich möchte jetzt nicht gemein werden - aber so wie es sich liest ist dein Vater Alkoholiker. Hilf ihm! Sei für deinen Vater so da, wie er für dich da war.

Da kann man ihn auch sonst wie oft in Therapie stecken und es wird nicht lange halten bis er rückfällig wird. Sei du die Therapie für deinen Vater. Spätestens wenn er mit dem Thema abgeschlossen hat - wird er dir danken.

Mfg.

...zur Antwort

Kannst du machen alles gut :)

...zur Antwort

Also ich merk relativ schnell wenn bei meinen Psychoaktiven Substanzen nicht das enthalten ist was der Vendor sagt.

...zur Antwort

Wenn man mit LSD gut umgeht - JA.

Es gibt aber genügend Leute die sich nicht ordentlich informieren und keine Ahnung über die Substanz haben.

mMn. ist LSD einer der Substanzen die am harmlosesten sind. Körperlich ist es komplett unschädlich, für den Geist aber nicht. Wenn jemand Psychisch nicht bereit ist für sowas, würde ich es komplett lassen.

Wenn du schon einen hattest und gut drauf klar gekommen bist - Wieso sollte man es dir verbieten. Gerade LSD hilft vielen Menschen die es ernst meinen mit der Substanz und die sich auch ordentlich informieren + nicht konsumieren weil sie einen Rausch haben wollen. LSD ist keine Droge die man nur aus Spaß nehmen sollte.

...zur Antwort

Schon mal auf LSD über sowas nachgedacht?

Ich glaube nämlich dass das alles nur extremer Glück war das wir alle überhaupt existieren.

...zur Antwort

Glaube sowas nicht.

Ich halte gerade mal so 2 Tage mit Speed aus und bin trotzdem extrem kaputt & geschaffen.

Kann aber auch daran liegen, dass ich ein fauler Sack bin und ich schlafe auch ziemlich häufig ohne Speed.

Mit Speed aber wie gesagt.. 2 (höchstens 3) Tage dann ist ende im Gelände ;D

...zur Antwort

Ich kenne mich auch nicht aus mit DXM.

Aber ein Tipp kann ich dir geben: Probier erstmal eine um den Allergie Test zu bestehen.

Danach kannst du trippen.

Wünsche dir sonst noch viel Erfolg bei deiner Suche :)

Mfg.

...zur Antwort

Wenn meine Kollegen keine Lust haben gehe ich einfach alleine hin und unterhalte mich mit anderen Leuten.

Habe so auch schon echt viele Feierfreunde kennengelernt und wenn die mich im Club sehen oder ich die denn hängen wir immer zusammen rum.

...zur Antwort

Bitte lass das..

Man unterschätzt sich zu heftig und hast du mal 2-3 Tage durchgemacht auf Speed? Da bekommst du n Kreislauf vom allerfeinsten.

Wenn du es doch machen möchtest:

Achte auf die Ernährung & achte drauf das du genügend trinkst. Und unterschätze dich nicht. Wenn du leichte Schwindel bemerkst sofort aufhören und ab nachhause oder geh ein paar Minuten Spazieren.

Mfg.

...zur Antwort