Ja man sieht wie viele Punkte du hast.

...zur Antwort

Warum ist die Jugend so kaputt? Warum fangen minderjährige an Drogen zu nehmen?

Ich(19) sehe es ja selbst wie kaputt die Jugend ist, vor ein paar Jahren war noch alles in Ordnung, klar gibt es da auch schon kaputte Leute, aber heutzutage ist es echt schlimm.

Meine Freunde konnte ich zb. Immer vertrauen, wir haben früher zusammen Fußball gespielt, wir haben scheixx gebaut, wir haben zusammen Sport gemacht(heute mache ich alleine Sport) waren auf gute, (ohne Drogen) Partys. Und heute? Haben sie sich angepasst, an die kaputte Jugend, mit der Begründung,, ach wir sind eben jetzt Opfer dieses Systems geworden'' plötzlich hingen wir nur mit Drogenabhängige weil es ja lustig ist und die Leute cool seien... Gehen nicht raus sondern sie sind nur am Saufen und lean und anderes Zeugs nehmen, und sie lästern hinterm rücken ab.. das ist ne verlorene Jugend, aber es gibt auch noch normale Leute auch wenn sie in der Minderheit sind.. aber wo soll das noch hinführen? Wenn ich ehrlich bin habe ich nur zwei wahre Freunde noch, die anderen sitzen jetzt mit Heroin im jnk Verein, wenn wir an uns vorbeilaufen erkennen wir uns selbst nicht wieder, als ob wir uns nicht kennen

Damalige Jugend die ich erlebt habe: richtige Freunde, draußen sein, gute Stimmung, die Grenze kennen, njcht gleich aufgeben, versuchen in Sachen besser zu werden, gute alte Zeiten

Heutige jugend: Hass, dumm sein(gibt Ausnahmen), chemische Drogen nehmen, keine Grenze, pöbeln und ohne Grund stressen, jedes Wochenende Party und saufen.. so sind jedenfalls alle Jugendlichen die ich kenne, es gibt keine Ausnahme außer son oldschool suchti der ist wenigstens cool. Nicht alles was neu ist ist schlecht, zurzeit geht Rap wieder richtig ab, und die Outfits heutzutage sehen auch Bombe aus von hypebeasts, mich stört nur die kaputte Jugendlichen, kaputte Kinder die mit 6 anfangen zu rauchen

Wie ist euer Bild über die Jugend? Wie seit ihr so?

...zur Frage

Ich sag dazu nur: 187..

Ich nehme Drogen z.B. um mich weiterzuentwickeln (LSD) bin 18 Jahre alt.

Solange man es nicht übertreibt finde ich es angemessen.

Die Drogen sind halt auch dazu da, dass man sich wohl fühlt. Das hast du in der heutigen Zeit leider nicht.
Lehrer sind oft unfair und dann bist du am trauern. Mit Drogen kannst du dich wieder glücklich machen. (Hoffe du verstehst was ich meine) <-- Beispiel. Dann kommt noch die Liebe usw. dazu.

Es gibt echt zu viele (Ich war auch einer (Leider)) die sich jedes Wochenende Dinger reinpfeifen, sich jeden Tag vor der Schule treffen um ein zu dötzen usw. und sofort.

Das Problem ist auch das einfach immer wieder nachgelegt wird usw.

Irgendwann fliegt einer auf die Fresse und dann ist das geheule groß.

Das es so ist finde ich aber auch schade. :(

...zur Antwort