Ich finde alleine Zuhause buffen ist eines der besten Dinge die man tun kann.

Für mich heißt es - Headset aufm Kopf, PC an, Musik hören und dabei eine leckere Tüten rauchen.
Meine Gras Trips sind schon lange nicht mehr normal. Ich will sagen - Es sieht einen LSD Trip "ähnlich".

Ich denke sehr viel nach, habe Muster-Vision, schwebe auf meinem Stuhl und hör mega gern dabei Frenchcore, Uptempo und Terror. Rap höre ich auch aber dann keinen aggressiven.

Ich rauche (wenn ich Zuhause alleine buffe) 1-2g an einem Tag weg. Mal geht das 5 Tage dann wieder ein Tag pause, buffe dann wieder 2-3 Tage dann habe ich erstmal eine Woche keine Lust mehr und konsumiere etwas anderes bis Gras wieder richtig gut einfährt nach ner 0.4 Tüte.

Mfg.

...zur Antwort

Das erste mal - 9 Lines in 2-3 Stunden?
Dann noch Alkohol getrunken und 4 Joints?

Da fragst du noch?

...zur Antwort

Hörst du keine Stimmen, Tatütata oder sonstige Anzeichen? Also ich hab mal 8 Tage durchgemacht und ab da hat das alles überhaupt kein Spaß mehr gemacht. Wenn man in der Wohnung hockt und dabei ein smoked ist ja noch alles gut - Wenn ich aber rausgehe und ein smoke kriege ich Wahnvorstellungen und extremste Paranoia dazu.

+Optics (Viele Schatten die irgendwo hin zischen uvm.)

...zur Antwort

Gar keine :)

Hab erst mit 17 angefangen zu konsumieren.

...zur Antwort

MXE
MCPP
4-FA
MXP
6-ABP
PMA/PMMA

Sind Research Chemicals. (Außer MCPP und PMA/PMMA)

...zur Antwort

Dein Ernst? Das ist noch gar nichts.

Das wird erst richtig lustig wenn du einmal wegpennst weil die Dinger zu heftig klatschen und du anfängst zu träumen wenn du wach bist.

Ein Kumpel hat überall irgendwelche Gegenstände fliegen sehen und redet mit Menschen die nicht da sind.

Mach dir mal kein Kopf. Das ist gar nichts^^

...zur Antwort

Also Alkohol und Halluzinationen (So welche) hab ich noch nie gehört.

Ich weiß das man wenn man lange auf Pep durchmacht, dass man irgendwann Fliegen, Spinnenweben usw. sieht und man Akustische Halluzinationen (Man hört Musik die gar nicht da ist, Leute reden, Zischen, Jemand geht direkt hinter dir, man hört die ganze Zeit Tatütata usw.) bekommt die immer stärker werden. Personen auf Bildern fangen an sich zu bewegen und Gegenstände an zu morphen hat auch schon mal jemand bzw. mehrere erlebt.

Auf MDMA (OD) bist du in deiner Traumwelt und auf LSD in der Galaxie. Auf Gras bist du auf der Wolke.

Aber jetzt große Halluzinationen weil einem schwarz vor Augen wird wegen dem Alk glaub ich nicht.

...zur Antwort