Funktioniert Ray Tracing auf GTX 1660 Ti?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig funktionieren tut es nur auf RTX Karten. Man kann es auch auf gtx Karten benutzen aber das würde bei einer 1660ti nur ruckeln

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne Computer und kenne mich gut mit Windows aus

soweit ich weiss, kannst du das mit jeder grafikkarte mit dem richtigem tool. Nur ohne die nötige power der grafikkarte bringt es das nicht... warte auf die neuen grakas, die sollen ja bald da sein....

Woher ich das weiß:Hobby

Nein es geht nur auf RTX Karten, weil RTX ja auch eine Abkürzung für RayTracing ist

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ........

Es funktioniert mittlerweile auch für GTX-Karten

2

glaube nur auf denen mit 2 vorne (RTX)