Nvidia GeForce Gtx 950 oder Nvidia GeForce Gtx 950m?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nvidia GeForce Gtx 950 100%
Nvidia GeForce Gtx 950m 0%

6 Antworten

M ist für Laptops und in etwa auf dem Stand einer GTX 650. Die GTX 950 ist natürlich besser

Nvidia GeForce Gtx 950

Ganz klar, die ohne M. M steht für Mobile und ist drastisch abgespeckt.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Diese Grafikkarten kannst du nicht vergleichen weil es ist bei der "m" Variante um einen Grafikchip für Notebooks handelt und bei der anderen um ein Desktop GPU.

Dementsprechend ist die Desktop Variante der Notebook Lösung klar überlegen. Dennoch keine vergleichbaren Plattformen

Die normale GTX 950 ist besser...da die M ne leicht abgespeckte Version ist.

Auch Laptops besitzen die normalen Karten und nicht nur die PCs.