Nvidia: in ihrem System wurde keine Nvidia Grafikkarte erkannt werden :(?

4 Antworten

Rechtsklick auf Desktop > Anzeigeeinstellungen > Erweiterte Anzeigeeinstellungen > unten bei 'Verwandte Einstellungen' auf Adaptereigenschaften anzeigen klicken.

Neues Fenster öffnet sich und zeigt unter dem Reiter Grafikkarte an, was für eine Grafikkarte im Rechner steckt. Wenn dort keine steht, ist davon auszugehen, dass dein Mobo das Ding nicht erkennen kann oder will. Laptops sind zum spielen eh Rotze, hab da meine Erfahrungen mit gemacht was Langlebigkeit betrifft.

Hatte dasselbe Problem. Bei mir war die Lösung geforce experience runterzuladen. Beim download wurde dann die Grafikkarte erkannt und alles lief wieder.

Hallo reflinyt,

Ich hatte das Problem damals auch einmal.

Ich fand aber von Nvidia ein ganz tolles und bequemes tool welches man runterladen kann.

Eigentlich dient das tool zur Leistungsoptimierung von deinen Spielen und anderen netten einstellunge. Dort wird aber auch regelmäßig der aktuellste treiber von ganz alleine installiert...

Leider bin ich nicht zu hause und weiß den namen nicht genau.. ich denke es war etwas wie Nvidia GeForce Experience... schau dich auf der website mal um...

Das tool hatte meine GTX 980 sofort erkannt und aktualisiert.

Hoffe ich konnte damit helfen.

LG

Würde dir empfehlen Windows mal neu aufzusetzen