Warum wird Grafikkarte wird nicht erkannt?

6 Antworten

Hast mal im BIOS nachgesehen? Ich weiß nicht wie es genau bei deinem Gerät heißt, aber es gibt Graphikeinstellungen bei der man die 2te GraKa wegschalten kann, sie macht ja manchmal Probleme. Bei manchen Geräten heißt der Mode mit 2 GraKa Optimus Mode oder so ähnlich.

Hallo,

du hast schon viel gemacht. Wird die Karte denn im BIOS erkannt?

Kannst auch den Acer Support bemühen und falls noch Garantie vorhanden ist zurück geben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das scheint ein Hardwareseitiger Defekt zu sein. Hast du noch Garantie?

Naja ich weiß nicht, ich habe den Laptop schon mal aufgemacht aber nichts verändert...

0
@CooLeonard555

Hardware kann auch kaputt gehen wenn man nichts macht. Das kann bei jedem technischem Gerät passieren. Wenn du noch Garantie hast einschicken, wenn nicht auch einschicken aber erstmal einen Kostenvoranschlag geben lassen und schauen ob sich eine Reparatur überhaupt lohnt.

0

Hat man noch Garantie, wenn man das Gerät mal aufgemacht hat?

0
@CooLeonard555

Gewährleistung JA; Garantie abhängig von den Garantiebedingungen des Herstellers.

0
@CooLeonard555

Hat der Laptop denn kein Siegel? Falls nein, dann wird es schwer zu beweisen, ob du den Laptop mal aufgemacht hast ...

0

Das wird kein Software Problem sein.

Es lag am Bios habs jetzt gelöst... Im Bios einfach auf die Standarteinstellungen gesetzt. :-)

Was möchtest Du wissen?