NIVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden.

Das Fenster mit der Fehleranzeige - (Grafikkarte, Windows 7, Nvidia)

2 Antworten

vllt ist es der falsche Grafiktreiber. versuch mal den Treiber zu genau der Grafikarte zu finden. kannst du die Daten von der alten Platte noch rüberholen oder wiederherstellen lassen ? Dann hast auf jeden den richtigen Treiber dabei.

Naja das Problem ist ja das die alte Festplatte den Geist aufgegeben hat. Kann ich irgendwo meine Treiber einsehen, denn bei Geräte-Manager zeigt er mir nichts an?

0

Du brauchst den richtigen treiber auf der nvidia seite musst du deine karte auswählen und dann bekommst du den richtigen

Erstmal danke für den Versuch zu helfen. Ich habe inzwischen ein Programm gefunden das mir alle Treiber auflistet, downloadet und installiert. DriverEasy!

0

Was möchtest Du wissen?