Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden Windows Aufgabenplanungsdienst muss laufen kann mir da einer helfen?

Nvidia - (Windows 10, Update, Nvidia)

2 Antworten

Versuchs mal mit dieser Anleitung, auch wenn sie nicht explizit für Win 10 ist

https://technet.microsoft.com/de-de/library/cc721931(v=ws.11).aspx

DOENERNATOR
Fragesteller

Danke für deine Antwort! habe das aufgabenplanung´s programm selber schon gefunden bevor ich die frage gestellt hatte indem ich aufgabenplanung in die suche geschrieben hatte aber was soll ich jz damit? Wenn ich das programm starte steht da nur ,,Der Remotecomputer wurde nicht gefunden" und dann steht im programm ,,fehler beim lesen der daten". Ich hab mal das programm laufen lassen also einfach das fenster angelassen ohne was zu ändern und hab dann geforce experience gestartet und kriege immer noch die selbe fehlermeldung :(. pls help

Hab das Problem gelöst! hab einfach den ganzen nvidia treiber neu instaliert geht jz wieder alles!

Poinstingl  22.07.2018, 14:06

funktioniert bei mir leider nicht :/

N1ckS4n  03.07.2020, 20:55

Ich kann ja nicht mal Gforce deinstallieren...l