Es dauert ewig einen Nvidia Grafiktreiber zu installieren?

3 Antworten

NET.Framework vorher einzeln installieren.

so klappt´s....

PC-Einstellungen>>>Programme und Features>>>Windows Features aktivieren oder deaktivieren>>>Häkchen bei NET.Framework setzen>>>OK

Oder mit diesem Tool. Einfach NET.Framework auswählen und installieren lasse.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3340.html

itzkakam  21.05.2016, 21:58

Muss man dann bei der neu Installation die express Variante nehmen oder benutzerdefiniert und dort Framework rausnehmen ?

Kurpfalz67  22.05.2016, 11:48
@itzkakam

Du lädst das Tool herunter. Es sind automatisch bei allen Laufzeitumgebungen Häkchen gesetzt, so dass alle überprüft werden.

Wenn du auf "Installieren" klickst, überprüft das Programm alle Laufzeitumgebungen und installiert die fehlenden Dateien, veraltete werden aktualisiert.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich nach benutzerdefiniert und express gefragt wurde.

Aber im Zweifel würde ich immer benutzerdefiniert wählen und genau lesen, ob nicht irgendwelche Zusatzprogramme installiert werden sollen. Wenn das so sein sollte, immer abwählen, die benötigt man nicht!

Zuerst Net framework herunterladen und danach den Grafikkartentreiber

Microsoft. NET Framework runterladen ^^

Randeram
Fragesteller

Meinst du jetzt parallel zum treiber oder wie?