Monitor nicht mit Grafikkarte verbunden?

3 Antworten

Hast du denn das HDMI/Displayport... Kabel an dem Mainboard oder direkt an der Grafikkarte eingesteckt?

Wenn Grafikkarte:

Sind die Grafikttreiber aktuell? Windows auch? ggf Bios Update durchgeführt?

Wenn Mainboard:

Steck es an die Grafikkarte, Problem gelöst

Player050584
Fragesteller

Danke funktioniert :)

Ob er mit deiner Grafikkarte verbunden ist, kannst du ganz einfach prüfen, guck hinter deinen Computer und guck, ob er in der Grafikkarte steckt, dann ist er auch verbunden.

Player050584
Fragesteller

Danke funktioniert :)

Und warum steckst du den Monitor nicht einfach in den Port der GTX1060 ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst