144hz laptop nur 60hz wegen Intel uhd grafik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

UHD ist doch in die CPU integriert und wird nur gebraucht wenn du keine Grafikkarte hast. Wenn du eine 3050 hast nimmst du natürlich die. Die Auflösungen und Hz kann man doch einstellen

Bild zum Beitrag

Wenn du deinen Monitor über HDMI angeschlossen hast solltest du die Version checken. Version 1.4 kann nämlich nicht viel und wird bei Notebooks gerne genommen. Nimm lieber DP.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming, Grafikkarte, Gaming PC)
Modelo
Fragesteller

Moin also mein Laptop display ist auf die intel r uhd graphics verbunden kann ich mein display mit der 3050 verbinden un 144hz zu haben weil meine uhd graphics nur bis 60hz geht dadurch gehen spiele auch nur bis 60hz

Ich habe einen lenovo legion 5 17ith6

heizfeld  15.01.2024, 00:49
@Modelo

Ja, aber den gibts in zahllosen Ausstattungen. Wenn du eine 3050 hast warum gehst du über diese blöde UHD Grafik? Die 3050 kann doch viel mehr.

Kannst auc 144hz machen. Rechtsklicke auf dein Desktop. Anzeigeeinstellungen. Erweiterte A.eimstellungen (ist unten eine blaue schrift). Da auf 144hz stellen