Auf nvidia umgestellt. Monitor jetzt schwarz?

4 Antworten

Bei Laptops ist das meistens so, dass zwar auf der Nvidia gerendert wird allerdings die Daten durch die Intel GPU gehen. Aktivier diewieder, der Laptop erkennt automatisch, welche GPU er zum rendern nutzen soll

Steckt das Monitorkabel vielleicht noch im Anschluss für die IGPU und nicht an der NVIDIA-Karte?

Ach Blödsinn, ist ja ein Laptop. Treiber installiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

Schau erstmal nach, ob der Bildschirm im Geräte Manager angezeigt wird.

Ansonsten Treiber deinstallieren und neu installieren.

Guck mal in die Nvidia Systemsteuerung