Minecraft benutzt falsche Grafikkarte. Hilfe?

3 Antworten

Du musst Minecraft mit deiner Grafikkarte ausführen.
Dafür machst du einen Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann „mit Grafikprozessor ausführen“ klicken und „NVIDIA Hochleistungsprozessor“ auswählen.
So sieht das in etwa aus: https://imgur.com/a/DQAxu

Rechtsklick auf die Minecraft Verknüpfung -> Mit Grafikprozessor ausführen -> Hier dann den NVIDIA Grafikchip auswählen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer
dustinhilfe
Fragesteller

Kannst du das genauer beschreiben? Ich finde nicht mit Grafikprozessor ausführen