Das ist normal. Wegen einem Fehler. Ist bei Rubin & Saphir auch so. Beeinträchtigt das Spielergebnis ein kleines Bisschen, mehr aber auch nicht. Bis 2009(?) konnte man irgendwo das Spiel hinschicken, dort wurde es dann repariert und man bekam ein schillerndes Zigzachs.

...zur Antwort

Die unteren würde ich auf 80€ schätzen, da sie die allerersten Pokémon-Spiele sind UND SO SEIT LANGEM NICHT MEHR HERGESTELLT WERDEN. Die oben sind von ca. 1999 und ca. 60€ wert.

...zur Antwort

In der Pokémon TV-App gibt es eine Auswahl an Folgen, die immer wieder wechseln. Für die Filme kann man sie empfehlen.

Illegal im Internet gibt es sie auf Webseiten wie b s . t o (Auch bekannt als Brennende Serien) und ähnlichen "Anbietern".

Dann gäbe es noch die DvD-Boxen. Kosten aber auch etwas.

...zur Antwort

Pokémon GO hat sich verbessert. Es gibt ein neues Arena-Kampfsystem, Sternenstücke, die dritte Generation, Kampfteams uns vieles mehr!

...zur Antwort

Auf jeden Fall! Der New Nintendo 2DS XL hat das beste Preis/leistungsverhältnis der ganzen 3DS-Familie! Der 3D-Effekt ist wirklich nutzlos! Und ja, bald kommt der Nachfolger des 3DS, allerdings nicht mit DS im Namen. Eine neue Reihe, wurde bestätigt. 2019-2021 wird dieses Gerät rauskommen, bis dahin ist noch genug Zeit um mit dem New Nintendo 2DS XL zu spielen.

...zur Antwort

*Celebi, nicht Celebis

Celebi war wimre. Nur damals als japanisches Event (2001) erhältlich.

...zur Antwort

Staffel 9 (Punk Hazard, 50 Folgen) soll angeblich Frühjahr 2018 rauskommen, also Februar-Mai. Ich habe mal ausgerechnet, wie lange es noch dauert, und komme auf Ende März.

...zur Antwort

Online gibt es One Piece legal wahrscheinlich nicht.
Auf ProsiebenMAXX laufen allerdings immer mal wieder die neueren Folgen, selten zeigen sie auch ab der ersten.

Es gibt One Piece bestimmt auf Amazon Prime oder so etwas, da muss man sich dann halt umgucken.

...zur Antwort

Ich schaffe ohne große Mühe 2 am Tag, 10 sind da durchaus gut möglich. Also ~60 in der Woche, 240 im Monat und über 2500 im Jahr. Alle Angaben ohne Gewähr. Ich meine übrigens die chinesischen Schriftzeichen, bei den japanischen musste es noch einfacher gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.