Wie kommt sowas als Werbung XD?

- (gutefrage.net, Werbung)
Support

Liebe/r Henakopf,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann. Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - über den Link “Bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Henakopf

Wenn dich die Werbung in der App nervt steig doch einfach auf die Browserversion um da bekommst du eingeloggt keine Werbung und hast auch gleich viel mehr Funktionen zur Verfügung.

z.b kannst du deine Beiträge begrenzt nachträglich noch bearbeiten, du kannst das ganze Freundessystem nutzen etc das geht mit der App alles nicht.

Außerdem kannst du ins Forum welches eigentlich für Fragen zu Gutefrage.net da ist:

https://www.gutefrage.net/forum

LG

Darkmalvet

Irgendwie lustig, aber wer macht die Sauerei hinterher weg? Die Idee entstand bestimmt auf'm Klo.

Werbung ist auf mobile eh totaler Müll xD Hatte die auch schon

Lied gesucht :D dam da da da dam

mir fehlt es nicht ein kommt in einer Werbung prosieben oder rtl oder so xDD ist eine tanz werbung :DD ist elektro dam dadadadadam dam da dam dadadadam (putscha putscha im hintergrund xD)

...zur Frage

Hey, wie heißt dieses Lied in dieser Auto-Werbung? Da spielen Leute auf Geigen einen Rock Song... :D

Suche ich dringend........ :DD

...zur Frage

Auf Hundefutter steht oft „Mit verbesserten Geschmack“. Wer hat das denn getestet?

...zur Frage

Werbung auf GuteFrage.net!?

Hallo,

Seit wann gibt es auf gf denn Werbung? War doch früher nicht so? Sind jetzt alle nur noch auf Geld aus? Seit wann gibt es denn hier schon Werbung? früher als gf noch das gute design hatte gabs ja auch keine?

MfG Simon

...zur Frage

Lufthansa Werbung Vogel mit niedlichem Schnabel

Es gibt doch so eine Werbung von der Lufthansa, mit den Vögeln und den 3. (Vogel mit niedlichem Schnabel) finde ich so putzig!Weiß jemand welche Art/Rasse es ist? Bitte! (Wer das Bild braucht: Ist unten eingeblendet!)

Euer Computerchen ;)

...zur Frage

Auf einmal überall so komische Werbung :O

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen hab ich z.B. auf Facebook, gutefrage und youtube so komische Werbung an der Seite. Entweder sind es halbnackte Frauen oder einfach nur so komische Sachen wie 'Sie habe eine neue Nachricht . Klicken Sie auf öffnen' . Sogar bei den Bildern in Facebook ist die Werbung groß über den Kommentaren zu sehen. Und unter fast jeder Werbung steht dann 'ads not by this site' oder 'ads not by facebook' , ist das ein Virus ? Und wie kriege ich das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?