Wie kommt sowas als Werbung XD?

 - (gutefrage.net, Werbung)
Support

Liebe/r Henakopf,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann. Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - über den Link “Bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Henakopf

Wenn dich die Werbung in der App nervt steig doch einfach auf die Browserversion um da bekommst du eingeloggt keine Werbung und hast auch gleich viel mehr Funktionen zur Verfügung.

z.b kannst du deine Beiträge begrenzt nachträglich noch bearbeiten, du kannst das ganze Freundessystem nutzen etc das geht mit der App alles nicht.

Außerdem kannst du ins Forum welches eigentlich für Fragen zu Gutefrage.net da ist:

https://www.gutefrage.net/forum

LG

Darkmalvet