Warum funktioniert Pokemon go auf meinem Samsung Galaxy A5 2016 nicht?

1 Antwort

Hast du's probiert? Kannst du's runterladen?

Ja, aber wenn ich mich anmeldenwill geht's nicht

0

Neues Pokemon Go update problem?

Hey, also nach dem neuen pokemon go update mit den neuen pokemons steht wenn ich pokemon go starte das dieses gerät nich kompatibel is was tun ich bin auf android 6.0.1?

...zur Frage

Rivedale kostenlos legal gucken ( cw app oder was anderes?

Hi

Also da ich keinen netflix acc mehr habe kann ich meine lieblingsserie riverdale nicht mehr gucken

das macht mich traurig ..auf Instagram steht dass man auf der cwApp das kostenlos ohne anmeldung streamen könnte allerdings findet mein Handy Samsung galaxy a5 2016 diese App nicht im PlayStore was soll ich tun woran liegt das und gibt es vielleicht andere Möglichkeiten die Serie kostenlos und legal zu streamen

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Antwort von Niantic Support? (Pokemon go)?

Hallo

Habe ein Problem beim Pokemon go spielen und möchte den Support von Niantic direkt Kontaktieren und auch eine Antwort ergalten.

Auf der Support Seite kann man nur Anfragen bei denen man bestätigen muss das man keine persönliche Antwort erhalten wird.

Gibt es eine E.mail Adresse von Niantic an die man sich wenden kann und man von dieser auch eine Antwort bekommt?

...zur Frage

Pokemon GO für Android 4.4?

Hallo meine lieben Leute,

ich wollte mal wieder Pokemon GO runterladen und habe auch wichtige Bedingungen meines Handys erfüllt: es hat Android 4.4, es hat GPS und eine Gute Internetverbindung. Allerdings steht da "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompitabel". Wieso? Ich habe Android 4.4. ODER... wurde diese App WIEDER MAL zum HUNDERTSTEN mal erneuert?

...zur Frage

Pokemon Go Google Anmelden funktioniert nicht?

Immer wenn ich Pokemon Go starte und das Geburtsdatum eingebe muss ich mich einloggen entweder Pokemon Club oder Google. Zurzeit kann man sich aber bei Pokemon Club nicht registrieren und wenn ich mich bei Google anmelden will steht da "Pokemon GO angehalten... Wisst ihr was ich dagegen machen kann? Habe das Samsung Galaxy A5.

...zur Frage

Wie viel Guthaben verbraucht Pokemon GO?

Hallo ich bin gehypet von Pokemon GO Hab aber leider keinen Vertrag deshalb wollte ich fragen wie viel Guthaben PokemonGO verbraucht (Samsung Galaxy A5 Aldi Talk)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?