Laptop Grafikkarte Monitor wechseln?

2 Antworten

Wenn ich das richtig sehe, dann ist das wie bei meinem. Wenn du jetzt leistungshungrige Programme (halt oft Spiele ^^) nutzt, dann schaltet er automatisch auf die GF um. Im normalen Dektop-Betrieb reicht die Intelkarte. Im Bereich "3D-Einstellungen verwalten" kannst du allerdings die primäre Karte festlegen. Allerdings (ich weis leider nicht genau woher das kommt) vergiss Windows oder der Treiber das gerne mal.

Btw. Was für ein Hersteller (Laptop)?

Lelol34
Beitragsersteller

Hp

Der HDMI Stecker geht auf die Geforce und der USB-C auf die Intel

Kenshin663  13.01.2020, 16:58

Also das gibt so null Sinn.

Kenshin663  13.01.2020, 18:44
@AT1896

Sieht bei mir genauso aus und vor 5 Jahren hat noch kein Mensch großartig etwas von USB-C gedacht. Das ist einfach ein Symbol um einen Anschluß anzuzeigen, mehr nicht.