kann ich einen 1080 x 2560 ultra wide monitor an meinen laptop anschliessen?

2 Antworten

Sollte gehen, aber für den Zweischirm Betrieb kann es sein, das du max. die Auflösung des LaptopDisplays nutzen kannst.

Wenn du aber das Display vom Laptop abschaltest, dann solltest du auch die volle Auflösung deines Monitors nutzen können.

Kannst du. Musst dann aber logischerweise die Auflösung entsprechend dem Monitor einstellen.

t1m190
Fragesteller

kann es nicht sein, dass die grafikkarte nicht mehr als 1080x1920p unterstützt?

MitchS  06.10.2017, 18:36
@t1m190

Die Intel HD 520 unterstützt eine Auflösung bis 3840 x 2160 @ 60 Hz.