Monitor mit Ps4 kompatibel??

2 Antworten

Erstens hat er eine super Auflösung, zweitens ist er definitiv kompatibel da er eine HDMI Schnittstelle besitzt

Heragij
Fragesteller

Okay danke! Ich war mir nicht genau sicher, da mein derzeitiger Acer Monitor auch eine HDMI Schnittstelle hat.

davealcantara  24.03.2018, 17:11

Schau dir die Beschreibung an da ist ebenfalls die Rede von einem Game Modus. Habe selber eine PS4 Pro und ein Samsung Bildschirm den ich für PC sowie Konsole benutze. Viel Spaß

Du must bei deinem Monitor auch Hdmi auswählen. Vielleicht ist das Hdmi Kabel kaputt