Ich denke mal das man es schon so oft gemacht hat, dass es für einen selber nichts besonderes ist, da man es als Berufung ansieht und nicht als Vergnügen.

...zur Antwort

Mach Bodybuilding das ist effektiv auf natürliche Art

...zur Antwort

Ja irgendein Oberthema muss es ja geben.
Ansonsten wären Leitinfos sowas wie :

Kontinent
Hauptstädte
Nachbarländer
Tektonik
Einwohner
BIP bzw. Generelle Finanzen (auch tiefer auf Sektoren eingehen)
Vielleicht interessant Fakten wie Internetzensur
Flüsse, Angrenzung an Meer ?
Infrastruktur

...zur Antwort

Die will ja nur das Beste für dich weil die weiß das du zwar immer wieder mit Freunden spielen könntest, den Abschluss aber nicht jeden Tag machst.

Siehs als nett an und nicht als Bestrafung auch wenn ich weiß wie sowas nerven kann. 5 Stunden am Tag sind aber auch ne Menge habe selber die ZAP damals gehabt und gerade mal 2 Stunden wenn überhaupt am Tag gelernt und alles ohne Probleme hingekriegt.

...zur Antwort

Entweder man ist so, man wird so oder man ist es einfach garnicht.

...zur Antwort

Wo hast du es denn gekauft ? Versuch eventuell ein anderes Netzteil oder andere Steckdose

...zur Antwort

Nike offizielle Seite , Amazon , eBay .

...zur Antwort

Hast du die Hilfe von der offiziellen Instagram Seite angefordert? Wie lautet die E-Mail denn ? Ja solange man kein Passwort rausgibt ist ja alles gut. Das scheint sich nicht so dramatisch anzuhören, habe gehört das Apple zB. einen Videochat verlangt wenn man etwas auf Raten kaufen will.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.