PS4 an Monitor angeschlossen, kein Ton?!

2 Antworten

Hat denn der Monitor überhaupt Lautsprecher wo ein Ton rauskommen könnte?

Ja :D Sry hab ich vergessen hinzuschreiben. Und er hat einen HDMI-Ausgang. Also er hat externe Lautsprecher, hab ich mir dazu gekauft

0
@GamerCat01

:) er hat einen HDMI Eingang denk ich mal.

Das Problem ist, dass dir aber praktisch der Decoder für den Sound fehlt. Am PC erledigt das die Soundkarte. Wenn du mit HDMI auf den Monitor fährst kann der den Sound für die Boxen nicht com Bild trennen. Das können normalerweise nur Receiver.

Ob es irgendwie klappt den Sound vom Controller rauszuholen per Klinke weiß ich leider nicht. Denke du müsstest das an der PS4 irgendwie einstellen wenn das geht.

0

Geh in einen PC-laden. Ich habe es auch etliche Male probiert, und leider funzt es nicht so richtig außer mit einem richtigen Adapter, der ziemlich teuer ist.

PC-Laden? Wieso? Ich will ja meine PS4 anschließen. Und irgendwie muss es ja gehen...

0

Was möchtest Du wissen?