Ist dieser Monitor mit ps4 kompatibel?

8 Antworten

Eigentlich ist jeder Monitor mit einer PlayStation kompatibel, jedoch muss man darauf achten das der Monitor über einen HDMI anschluss verfügt.

wenn nicht müsste man ein adapterkabel kaufen.

aber eigentlich ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justus727  07.11.2023, 22:02

Bei mir steht kein signal obwohl alles richtig drinne ist aber am Fernseher läuft es nur der steht in der Stube und nicht im gaming Raum irgendeine Lösung?

Denke mal schon man kann ja ja die ps4 auch am normalen Fernseh anschließen sollte soweit ich weiß nur was mit dem Anschluss zu tun haben wenn die Ps4 Hdmi hat und der Moniotor auch sollte es passen

Ob das wort "Gaming" drin steht ist komplett egal meistens einfach teurer. Jeder monitoe geht solange er ein hdmi anschhluss hat...

solange ein monitor ein HDMI anschluss hat kannst du denn für die konsole nutzen

Da er einen HDMI Anschluss hat: Ja, auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung