Ps4 an monitor mit vga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Konverter ist bestimmt andersherum gedacht: Ein VGA-Signal auf HDMI wandeln.

Was du machen willst will wahrscheinlich sonst niemand ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler und IT-Berater

Der Monitor dürfte sich sowieso nicht gut zum spielen eignen, da alte Flachbildschirme sehr träge waren

@Vorstadtorakel

Waren sie nicht das reaktions Zeit Problem gabs erst mit den ersten TFT Monitoren

Guten Abend Vorstadtorakel,

es gibt auch VAG to HDMI diese Adapter oder Converter Böxchen können in beide Signalrichtungen das Bild Senden aber von einem Bild kann man dann aber leider nicht mehr sprechen es ist dann nur noch Minecraft mit sehr sehr großen Sub-Pixel Klötzchen Dublo oder LEGO lässt grüßen LG vom BlackFox2000 :-).

Nun, HDMI ist rein digital, VGA rein analog.

Das, was du da versuchst, KANN funktionieren, muss aber nicht - vor allem sieht das eher nach einem passiven Adapter aus, welcher keine aktive Umwandlung macht

okay vielen dank

Hey,

du musst am Monitor mittels den Tasten noch die Quelle (VGA) auswählen.

Der sieht nicht mehr so neu aus, also wird er es wahrscheinlich nicht von selbst machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Beruf

Am Adapter sollte es im Normalfall nicht liegen. Was ist mir auch noch vorstellen könnte ist, dass du unter den Einstellungen bei "System" HDCP deaktivieren musst. LG.