Kann ich mit jeden monitor der HDMI anschluss hatt ps4 zocken?

5 Antworten

Ja. Wenn der Monitor einen HDMI Anschluss hat und HDCP beherrscht, geht es sofort. Falls der Monitor keine HDCP kann, musst Du im Einstellungsmenu der PS4 die Funktion ausschalten.

HDCP ist der Kopierschutz für HD-Inhalte. Wenn man ihn ausschaltet, kann man z.B. keine Blu-Rays schauen. Wer mit externen Geräten das Bildsignal aufzeichnen will (z.B. für YouTube/Twitch) muss HDCP ebenfalls immer ausschalten.

kann ich das dann wieder aktivieren und blue rays schauen?

0

BenQ GL2450HM hat der Monitor HDCP?

0
@Joongefan

Ja. Der HDMI-Anschluss hat es immer und bei dem Gerät steht im Datenblatt, dass der DVI-Anschluss auch HDCP hat. Könntest mit einem speziellen Kabel also sogar den zweiten Anschluss für die PS4 nutzten.

0

Jop. Hab mir gerade einen PC-Monitor geholt. Da habe ich mal meine Playstation dran gemacht, wunderbar!

HDMI ist ja mehr oder weniger standardisiert.

Ja, kannst du.

Hilfe, Lautsprecher,Samsung S24F356F?

Habe mir den Monitor Samsung S24F356F geholt um darauf ps4 zu zocken. Ich habe gemerkt das dieser Monitor keine Lautsprecher besitzt, aber ich möchte trotzdem was hören. Bitte hilft mir der Monitor hat nur einen Hdmi und VGA anschluss. Kennt jemand Lautsprecher mit VGA Kabel?

Bitte helfen!

...zur Frage

PS4 an einen DVI Monitor anschließen

Ich hab mir eine PS4 geholt hab aber leider keinen HDMI Monitor oder Fernseher. Ich hab einen Monitor mit DVI Anschluss und einen PC mit HDMI ANschluss. ICh wollte euch mal fragen ob man irgendwie die PS4 an den PC anschließen kann und dann über den Monitor aus spielen kann. Für die PS4 besitze ich nur einen HDMI Kabel und einen Stromkabel, und ich spiele mit Kopfhörern.

...zur Frage

PS4 mit Monitor (VGA Anschluss - HDMI Adapter) spielen?

Ich habe vor kurzem ein neuen großen Monitor geschenkt bekommen und würde es mit meiner PS4 verbinden. Allerdings hat der Monitor anscheinend nur einen VGA Anschluss. Verschlechtert sich die Bildqualität wenn ich ein HDMI Adapter verwende?

...zur Frage

PS4 ohne Hdmi-Kabel übertragung?

Kann man ps4 auf einem Monitor spielen der keinen hdmi anschluss hat? Wenn ja wie? Und danke im Voraus

...zur Frage

ps4 am pc anschliesen und zocken

hay ich hab gesehen das mein tower (rechner geheuse) ein hdmi anschluss hatt und ich wollte fragen wie ich die anschliese ich habe schon das hdmi kabel reingetan aber der bildschirm wächselt nich auf die ps4 muss ich da was umstellen nochmal ich habe das hdmi nicht am monitor sonder am tower

...zur Frage

Monitor an PS4 verbinden?

Auf meinem Monitor ist kein HDMI Anschluss um ihn an die PS4 zu verbinden. Gibt es irgendwelche Geräte die sowas möglich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?