Playstation 5 HDMI kabel?

2 Antworten

Ist physisch der gleiche Anschluss.

Allerdings kann die ps5 ihre volle Leistung (für 120hz// vrr etc) nur beanspruchen, wenn Monitor, als auch Kabel HDMI 2.1 sind. Das beigelegte Kabel ist ein HDMI 2.1

Fraglich ist nur ob dein fernseher/ Monitor HDMI 2.1 Anschluss bietet.

4k (hochskaliert) mit bis zu 60fps sind aber kein Problem mit niedrigeren Versionen.

Lg

Nanana953033523
Fragesteller

Aber zocken mit 60 hz und hdmi 1.4 Anschluss bei Monitor ist möglich oder ? Kann aber halt wahrscheinlich nicht das ganze Potenzial der ps5 nutzen ( Grafik, hohe fps) oder ?

Sollte das gleiche sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung