Monitor mit ps4?

Der monitor - (Computer, PC, PS4)

3 Antworten

Die PS4 selber ist übrigens im Prinzip nichts anderes als ein PC mit OS, CPU, RAM und Grafik. An dieser ein HDMI-Anschluss, an den du ein HDMI-Kabel einsteckst und das andere Ende in den HDMI-Anschluss des Bildschirms. Ton wird per HDMI ebenfalls übertragen, nur hat dieser Monitor keine Lautsprecher. Das heißt, du musst noch Lautsprecher oder Kopfhörer am Monitor bzw. PS4 anschließen.

Plug'n play und eine PS4 PC hat damit nichts zu tun

Welchen Kabel sollte ich für meinen PC benutzen?

Und zwar hab ich eine Ps4 und einen PC aber nur einen Monitor. Die ps4 hat nur ein hdmi Anschluss. Der PC hat noch andere. Macht es ein unterschied wenn mein PC mit VGA oder dem anderen Kabel an mein Monitor geschlossen ist oder sollte ich hdmi benutzen. Muss nämlich immer das Kabel umschließen wenn ich mal an die Konsole will (schadet vielleicht auf Dauer den Anschluss) .

...zur Frage

Wie soll ich den Monitor mit dem PC verbinden?

Hallo,
Ich habe mir diesen Monitor gekauft:
BenQ GL2450H

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00HZF2M9U/ref=mp_s_a_1_1?qid=1443676549&sr=8-1&pi=SX200_QL40&keywords=benq+gl2450h+61+cm&dpPl=1&dpID=51eUy%2B4C%2BFL&ref=plSrch

Mein Computer hat alle Anschlüsse
Soll ich jetzt den Monitor von HDMI zu HDMI anschließen oder soll ich an Computer VGA anschließen und am Monitor HDMI? Oder noch ganz anders?

...zur Frage

BenQ XL2720T ps4 kein sound

Guten Tag,

und zwar habe ich ein Problem. Ich habe mir heute ein BenQ XL2720T Monitor gekauft und dort meine PS4 Via HDMI angeschlossen, nur habe ich kein Sound. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Monitor an PS4 verbinden?

Auf meinem Monitor ist kein HDMI Anschluss um ihn an die PS4 zu verbinden. Gibt es irgendwelche Geräte die sowas möglich machen?

...zur Frage

Bild wird nicht am Monitor angezeigt (PS4)?

Hallo! Unzwar habe ich mir ein Monitor gekauft, der zwar funktioniert, doch ich weiss nicht wie ich es hinkriege, meine PS4 damit zu verbinden. Klar mit einen HDMI Kabel, aber ich sehe kein Bild am Monitor.

...zur Frage

BenQ Monitor funktioniert nicht mit Acer Predator G3-710 (HDMI)?

Heute ist mein neuer Acer Predator G3-710 mit einem neuen Monitor, dem BenQ RL2755HM zuhause angekommen. Ich habe alles aufgebaut, soweit so gut. Dann wollte ich den Monitor mit dem Predator verbinden (Mit dem dem Monitor MITGELIEFERTEN HDMI Kabel) Aber jedes mal heisst es: "No Connection" Mit den Knöpfen an der Aussenseite des Monitors kann man ja HDMI einstellen, aber auch das hat nichts genützt...
Ich bin nun wirklich am verzweifeln...
Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich tun kann, dass es endlich klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?