Monitor mit ps4?

Der monitor - (Computer, PC, PS4)

3 Antworten

Die PS4 selber ist übrigens im Prinzip nichts anderes als ein PC mit OS, CPU, RAM und Grafik. An dieser ein HDMI-Anschluss, an den du ein HDMI-Kabel einsteckst und das andere Ende in den HDMI-Anschluss des Bildschirms. Ton wird per HDMI ebenfalls übertragen, nur hat dieser Monitor keine Lautsprecher. Das heißt, du musst noch Lautsprecher oder Kopfhörer am Monitor bzw. PS4 anschließen.

Plug'n play und eine PS4 PC hat damit nichts zu tun

Plug'n'Play

benq bildschirm erkennt keine playstation?

hallo ich habe eine frage zu meinem benq monitor.Ich habe mein computer,eine ps3 und eine ps4 daran angeschlossen. Doch seit ein paar tagen erkennt der monitor die ps3 und die ps4 nicht mehr das bild bleibt schwarz,doch mein PC erkennt der monitor und die playstation ist auch nicht kapput dar ich diese an einem anderen monitor getestet habe und da lief es einwandfrei. An dem hdmi kabel liegt es auch nicht? hab ich was an der einstellungen verändert oder ist der bildschirm kapput? Ich würde mich um eine andwort freuen:)

...zur Frage

Kein HDMI Signal(PC-Monitor)?

Von heute auf gestern bekomme ich kein Signal mehr bei meinem Monitor.
Mein PC ist auch nicht alt und der Monitor ist auch relativ neu.
Es steht immer: No hdmi Signal.
Ich habe schon verschiedene Kabel Probiert. Man hört das Windows normal startet. Aber man hat kein Bild.

Mein Monitor: BenQ RL2455HM Grafikkarte: Sapphire NITRO R9 380X

...zur Frage

Wie soll ich den Monitor mit dem PC verbinden?

Hallo,
Ich habe mir diesen Monitor gekauft:
BenQ GL2450H

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00HZF2M9U/ref=mp_s_a_1_1?qid=1443676549&sr=8-1&pi=SX200_QL40&keywords=benq+gl2450h+61+cm&dpPl=1&dpID=51eUy%2B4C%2BFL&ref=plSrch

Mein Computer hat alle Anschlüsse
Soll ich jetzt den Monitor von HDMI zu HDMI anschließen oder soll ich an Computer VGA anschließen und am Monitor HDMI? Oder noch ganz anders?

...zur Frage

Zweiter HDMI,DVI funktioniert nicht?

Ich habe einen BenQ 27" monitornund vor kurzen noch einen Acer G276Hl gekauft. Den BenQ habe ich per HDMI mit dem Pc verbunden. Wenn ich nun Versuche den Acer via HDMI/D'SUB kabel mit dem Pc zu verbinden, wird der Bildschirm/Pc nicht erkannt. Entferne ich aber den BenQ und schließe den Acer am port vom BenQ an funktioniert dieser einwandfrei.

Muss ich den HDMI/DSUB port erst in den system einstellungen aktivieren? GraKa treiber sind soweit up to date

Mein PC: Gtx 960 2gb I7 6700 Rückseite, mittig: 1hdmi, 2dvi ports (funktionieren) Rückseite, unten rechts: 1dvi, 1hdmi (funktionieren nicht)

...zur Frage

Monitor an PS4 verbinden?

Auf meinem Monitor ist kein HDMI Anschluss um ihn an die PS4 zu verbinden. Gibt es irgendwelche Geräte die sowas möglich machen?

...zur Frage

BenQ Monitor funktioniert nicht mit Acer Predator G3-710 (HDMI)?

Heute ist mein neuer Acer Predator G3-710 mit einem neuen Monitor, dem BenQ RL2755HM zuhause angekommen. Ich habe alles aufgebaut, soweit so gut. Dann wollte ich den Monitor mit dem Predator verbinden (Mit dem dem Monitor MITGELIEFERTEN HDMI Kabel) Aber jedes mal heisst es: "No Connection" Mit den Knöpfen an der Aussenseite des Monitors kann man ja HDMI einstellen, aber auch das hat nichts genützt...
Ich bin nun wirklich am verzweifeln...
Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich tun kann, dass es endlich klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?