Bildschirm wird nicht erkannt windows 11?

1 Antwort

Hauptmonitor mit dem HDMI Anschluss was am Mainboard ist eingesteckt

Wenn du keine Grafikkarte eingebaut hast, dann funktioniert der nur, wenn die CPU auch eine integrierte Grafikeinheit hat (IGPU)

der zweite Monitor ist Im oberen HDMI was nicht am Mainboard ist

Was für ein Anschluss der nicht am Mainboard ist? Hast du doch eine Grafikkarte und weißt es nur nicht? Wie gesagt, wenn du keine Grafikkarte hast, funktionieren nur die Anschlüsse direkt am Motherboard, ansonsten nur die an der Grafikkarte. An dieser Stelle wäre ein Bild sehr hilfreich gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung