Lenovo Monitor wird nicht vom PC erkannt?

2 Antworten

Was heißt nicht erkannt? Wird der Monitor in den Einstellungen nicht angezeigt, oder kommt nur kein Bild? Hast Du mal versucht, auf den ext. Monitor umzuschalten (bei meinem Thinkpad mit Fn+F7)?

Eventuell musst du die Quelle des Signals bei deinem Monitor manuell auf HDMI umstellen.

sommer199031
Fragesteller

Ok, also das der Dienst PC dies nicht automatisch findet, bzw das Signal weiter gibt?

Eclair89  09.02.2024, 09:03
@sommer199031

Ich meine deinen Monitor selbst und das der sich nicht das richtige Signal heraussucht.

sommer199031
Fragesteller
@Eclair89

Danke für den Tipp, ich habe geschaut. Am Monitor selbst ist HDMI 1 an gewällt ( im Menü) * durch einen Hacken gegenzeichnet. Genau die selbe Quelle wie beim Anschluss an meinem Privaten pc auch

Eclair89  09.02.2024, 09:09
@sommer199031

Und wie sehen die Anzeigeeinstellungen auf deinem PC aus? Sieht man dort den 2 Monitor?