Laptop als monitor für x box s?

3 Antworten

Aloha mein Deutscher Mitbürger!

Schnitzel, da muss ich dich leider enttäuschen. Das ist nach meiner proffessioneller Erfahrung nicht möglich, da die xbox ein Hdmi anschluss hat. außerdem gibt es ja auch noch andere möglichkeiten. Ich würde dir empfehlen deinen Fernseher als Bildschirm zu nutzen. lelele

Grüß

dein trotzender Obermajorcaiptainsargentomegaultramegapochecker

Hallo,

es ist nicht möglich, seinen Laptop als Bildschirm für eine XBox S zu verwenden.Es gibt keine Möglichkeit, einen HDMI-Out mithilfe eines Sticks in einen HDMI-In zu konvertieren um eine XBox an einen Laptop anzuschliessen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

soweit ich weiß ist das nicht möglich

cybertricks  15.03.2023, 20:52

Kommentar gelöscht.