Laptop zu monitor verbinden aber möchte Laptop zuklappen?

5 Antworten

Ja, dazu musst du energiesparplan bearbeiten suchen, enter drücken und links siehst du: was beim zuklappen des Laptops geschehen soll etc... dort wählst du bei zuklappen überall nie und speicherst es. Fertig.

Hat es geklappt?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit PCs
investMe
Fragesteller

ja danke

Grafikoptionen -> Ausgabe auf -> Clone Display

Und Einstellungen -> mehrere Bildschirme -> Anzeige duplizieren.

Das geht in den Energieoptionen.

Macht natürlich nur Sinn, wenn er immer im Energiesparmodus ausgemacht wird

Ist sogar schon so eingestellt

Solltest es so machen wie stachligerigel schreibt bin ein Technik freak

Woher ich das weiß:Hobby

In den Einstellungen (Energiesparmodus) das Verhalten beim Zuklappen einstellen.