Monitor soll automatisch angehen wenn laptop an?

2 Antworten

Mit einem Monitor ist das kein Problem.

ulidecktauf
Fragesteller

wie genau geht das?

ulidecktauf
Fragesteller
@Jensen1970

aber mit der ps4 ging das auch easy da war der bildschirm aus, die lampe vom fernsehre an, aber es ging dann von automatiscdh an, ich glaube ich habe da was an der ps4 eingestellt

Es kommt halt darauf an ob du einen Monitor oder einen Fernseher hast. Einen Monitor kann man je die ganze Zeit im Standby lassen, dann fressen sie ein bisschen Strom aber wenn man dann den Laptop, PC, PS4 usw. anmacht schaltet der Monitor sich von selber an. Tut mir Leid aber beim Fernseher hab ich keine Ahnung