Monitor zeigt kein signal von pc?

2 Antworten

Hallo,

Welcher Monitor ist das?

Hier kannst du die möglichen Auflösungen des Bildschirms sehen

Bild zum Beitrag

... und hier die möglichen Aktualisierungsraten

Bild zum Beitrag

aber Vorsicht nicht jede Auflösung kann mit der maximalen Aktualisierungsrate betrieben werden. Er sollte dann umschalten. Wird der Moni dunkel, hat er fehler im treiber. Dann sollest du die ESC Taste drücken. Weil er fragt ob er die auflösung behalten soll, du das aber nicht sehen kannst

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Display, HDMI, Zwei Monitore)  - (Display, HDMI, Zwei Monitore)

Wenns ned am PC liegt dann wohl am Monitor. Dann schließ den Monitor doch mal an einen anderen PC an und teste ob das geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Chuckyone2024
Fragesteller

Naja hab ja erstmal die HDMI Eingänge alle ausprobiert erst mit. PC dann mit dem DVD Player und der wurde bei alles 3 kanälen erkannt. Also kann es ja nicht an dem HDMI Ausgängen liegen oder. Haben ja am PC 2 verschiedene HDMI Kabel ausprobiert. Und beide gehen auf einmal nicht. Aber erst als der PC abgestürzt bez eingefroren war.