Monitor hat plötzlich kein Signal mehr über HDMI/DisplayPort?

1 Antwort

Computer Bild hat einen Beitrag darüber geschrieben, ich weiß nicht ob das Hilft, https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-PC-Hardware-DisplayPort-kein-Signal-Haben-Sie-diese-Moeglichkeiten-schon-getestet-31491017.html#:~:text=Wenn%20der%20Monitor%20kein%20Signal,anderes%20Kabel%20für%20Ihren%20Computer. Ich hatte das Problem noch nie wirklich am Rechner und ich habe drei Monitore angeschlossen und wirklich nie Probleme gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Setup und kenne mich deswegen gut mit Computern aus